Wie Du trotz ANGST einfach startest…

Was hält Dich davon ab Deine Träume zu leben? Wer oder was hält Dich zurück? Woran liegt es, dass das Projekt, das Du schon so lange angehen willst, noch immer auf Eis liegt? Keine Zeit? Andere Verpflichtungen? Falsche Planung? Ich glaube in 90 Prozent der Fälle, ist es ANGST. Die Angst zu versagen. Die Angst vor dem Spott anderer. Die Angst vor der eigenen Courage. Wie Du der Angstfalle entgehst und trotzdem startest, erfährst Du in diesem Video:

Wenn Du der Angst den Rücken zudrehst, geht’s – im wahrsten Sinne des Wortes – nur noch nach vorne!
Hinterlasse mir doch einen Kommentar – auch wenn Dir das „Angst“ macht. Tu es einfach! Du wirst spüren: Es tut gar nicht weh:-)

    2 Kommentare

  1. Ein schönes Video

  2. Auf den Punkt gebracht! Danke.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *