Wie Du auf Knopfdruck in Meetings überzeugst.

Kennst Du das auch?

Du sitzt gerade mit Kollegen und Deinen Vorgesetzten in einem Meeting. Es geht um eine wichtige Entscheidung.
Alle Anwesenden haben ihre Argumente vorgebracht.

Auf einmal erwartet der Chef, oder die Chefin von Dir, dass Du Deinen Standpunkt schilderst und ein Fazit für die Diskussion ziehst.

Bist Du dem gewachsen? Du fragst Dich vielleicht, wie Du auf Knopfdruck frei Deine Argumentation darlegen sollst. Vielleicht hast Du sogar Angst, dass Du ohne Notizen keinen geraden Satz rausbringen kannst.

Wie Du genau mit dieser Situation locker umgehen und Dein Gegenüber ganz einfach von Deinen Argumenten überzeugen kannst, das erfährst Du im heutigen Powerimpuls.

Damit Du Dich an die Tipps erinnerst habe ich eine kleine, simple Formel dafür entwickelt. Sie heißt: EHA!

Check die Formel und Sieh Dir das Video jetzt hier an.

Hinterlasse mir hinterher gerne einen Kommentar unter dem Video in meinem Blog. Ich freu mich darüber.

Alles Liebe
Dein Thomas Friebe

    1 Kommentar

  1. Danke für die Tipps. Ich finde sie hilfreich und will mich bei der nächsten Gelegenheit daran erinnern und sie umsetzen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *