Wie Du 2017 zu einem SINN-vollen Jahr machst…

Wie Du 2017 zu einem SINN-vollen Jahr machst…

Hallo,

fragst Du Dich manchmal, ob das, was Du tust wirklich SINNVOLL ist?
Viele Menschen gehen jeden Tag einem Job nach, der sie nicht erfüllt.
Jeden Morgen stehen sie frustriert auf und sehnen sich schon am Montagmorgen nach dem Wochenende. Und diese uninspirierte Dauerschleife geht oft über Jahre, im schlimmsten Fall lebenslang.

Lass es nicht soweit kommen. Im heutigen Blogbeitrag erfährst Du wie es Dir gelingt mehr Sinn in Dein Leben und Handeln zu bringen. Schau Dir das Video jetzt hier an….

In dem Film geht es um eine wichtige Frage und um 3 Verben (auch wenn ich vor der Kamera duseligerweise von Adjektiven spreche – soviel zu meinem Abiturfach Deutsch – „Friebe! Sechs. Setzen!“)
Sieh dir den Film jetzt hier im Blog an und hinterlasse einen Kommentar!

Auf Deinen Erfolg

Alles Liebe
Thomas Friebe

Hier findest Du alle Powerimpuls Videos zusammengefast in einer Playlist.
Hier geht es zur Playlist

Folge mir doch auf Youtube um nichts mehr zu verpassen.

Youtube
https://www.youtube.com/user/youtom01tube02?sub_confirmation=1

    4 Kommentare

  1. Stimmt. Ich singe und rede und verdiene damit Geld. Mit Leidenschaft geht alles.

  2. Lieber Thomas Friebe,

    das war mal wieder ein echter Thomas Friebe!
    Das ist einer der Hinweise, die es immer wieder wert machen, Ihre Videos anzuschauen!
    Man darf sich nicht täuschen lassen, man darf sich nicht mit vordergründigen Blendungen abspeisen lassen, sonst muss man über kurz oder lang wieder von vorne anfangen. Vor allem muss man auch mit sich selbst kritisch sein: Bin ich hier richtig? Setze ich mich hier für etwas ein, das ich unterschreiben kann? Und wenn nicht: Kann ich das Ganze so verändern, dass ich es bejahen kann? Sonst muss man Konsequenzen ziehen.

    • Sehr gute Fragen, lieber Bernhard N. Am besten gefällt mir die letzte Frage: „Kann ich das Ganze so verändern, dass ich es bejahen kann?“ Die entspricht meiner viel-gepriesenen „WIE?“-Frage. WIE kann ich ans Ziel kommen? WIE kann ich die Dinge verändern? WIE kann ich eine Verhaltensänderung umsetzen und dabei auch noch SPASS haben… Danke für den Beitrag!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.