Was willst Du hier?

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, warum Du dort lebst, wo Du es jetzt tust?
Träumst Du manchmal davon, an einem anderen Ort auf dieser Welt zu sein?
Glaubst Du, dass das Leben an solch einem Traumplatz nicht für Dich bestimmt ist, weil Du an Deinen Job und andere Verpflichtungen gebunden bist?

Wie Du Dich frei von allen Zweifeln machst und Deinem „Sehnsuchtsort“ ein gutes Stück näher kommst, das erfährst Du in meinem heutigen Powerimpuls.

Schau Dir hier das Video an.

Hinterlasse mir anschließend gerne einen Kommentar zu Deinem Wunsch-Traum-Sehnsuchts-Ort. Wo möchtest Du gerne leben?
Ich freue mich darauf von Dir zu lesen.

Alles Liebe
Thomas Friebe

    4 Kommentare

  1. Hallo Thomas,
    bei mir kommt noch eine Portion Bequemlichkeit dazu.
    Ausserdem gefällts mir hier in Oberbayern und ich könnte mir nicht vorstellen, dauerhaft woanders zu leben.
    Aber vielen Dank für Deine positiven und immer interessanten
    Anregungen.
    Viele Grüße aus Weilheim
    Karl

  2. Lieber Thomas,

    mit zu vielen Allgemeinplätzen kommt doch ein guter (Lebens-) und Karriere-Berater wahrlich nicht daher. Du warst schon mal deutlich tiefschürfender!!! Erklär bitte nicht Deiner offenbar sehr treuen und begeisterten Anhängerschaft, dass sie einen neuen Wohnort beziehen könn(t)e, weil dies schließlich eine Sprecherin – „eine Kollegin!!“ – mit dem Umzug auf Fuerteventura auch geschafft hat. Man muss also nur planen!!
    Andere Menschen laufen eine Ultramarathon, fliegen ins die Schwerelosigkeit des Alls, Züchten Pferde . . . Und in der Türkei sollen sich angeblich die Jüngeren – Du nicht mehr!!!- daran machen fünf statt nur drei Kinder zu zeugen bzw. auf die Welt zu bringen. Man braucht nur einen Plan!!!
    Nach meiner bescheidenen Lebenserfahrung können wirklich tolle Typen auch in Gummersbach oder Eichstätt groß werden.
    Ich melde mich in diesen Tagen mal etwas ausführlicher.

    Herzliche Grüße

    Georg Hausmann

  3. Das Video gefällt mir sehr gut! Ich sehe es genauso. Danke!

  4. Lieber Thomas
    Danke für deine interassante vorschlagen Ich denke du kannst wirklich meine Gedanken lesen kannst du bitte mir deine gedanken-leser zeigen ? Es fruet mich zu sehr.

    Das war aber spass. I like you very much kann ich mit dir persönlich treffen ?
    Viele Herzliche Grüsse aus Hannover

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *