Warum geht es bei Dir nicht voran?

Kennst Du das?

Du hast Dir Ziele gesetzt. Du hast Pläne gemacht. Du hast alles bedacht.
Warum – verflixt nochmal – geht es nicht voran?

Du kommst einfach nicht weiter und hast das Gefühl Du bist auf halber Strecke stehen geblieben. Du weißt, Du kannst vielmehr, aber wie soll es jetzt weitergehen?

Ich kenne das gut. So ging es mir auch schon öfter in meinem Leben.

Deshalb widme ich mich im heutigen Newsletter genau dieser Frage: Wie komme ich schnellstmöglich in die Umsetzung? Dazu habe ich mich mit der Umsetzungsexpertin Barbara Hackner unterhalten. In dem Interview erfährst du, welche konkreten vier Fragen du stellen musst, um deine Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Schau dir hier das kurze Video an:

Es ist gleichzeitig auch eine Premiere! In Zukunft werde ich öfter Experten zu wichtigen Themen interviewen, und ihnen ihre besten Tools und Tricks entlocken.

Auf Deinen Erfolg!

Freue mich wie immer über dein Feedback.

Alles Liebe – Dein Thomas Friebe

PS: Das Kriterium für die Auswahl der Interviewpartner: Sie haben alle ihren Traumjob gefunden und leben voller Leidenschaft und Freude. Wenn du selbst auch so ein Mensch bist, oder jemanden kennst, der diese Kriterien erfüllt, dann freue ich mich über deine Rückmeldung!

Infos zum Event: lösungvorhanden.at

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *