15. Dezember: Adventskalender – Powerimpuls #15 Wie du in nur 2 Minuten deine Wirkung auf andere massiv verbesserst…

15. Dezember: Adventskalender – Powerimpuls #15 Wie du in nur 2 Minuten deine Wirkung auf andere massiv verbesserst…

Weißt Du wie Du auf andere wirkst? Souverän und kompetent oder
unsicher und unfähig?

Innerhalb von wenigen Sekunden entscheidet Dein Gegenüber in
welche Schublade er bzw. sie Dich steckt. Das ist die schlechte Nachricht.

Die gute aber ist: Du hast selbst großen Einfluss darauf,
wie Du auf andere wirkst. Mit einer simplen Technik kannst Du
Deine Wirkung massiv verbessern – in nur 2 Minuten!

Das zeigen wissenschaftliche Untersuchungen. Was Du tun musst,
und wie einfach es ist, zeige ich in diesem kurzen Powerimpuls.

Verbessere Deine Wirkung auf andere, mit dieser 2 Minuten-Übung.

Das Video gehört übrigens zu meinem Video-Adventskalender; bis Weihnachten
gibt es täglich einen audiovisuellen Powerimpuls.

Dein

Thomas Friebe

Hier findest Du alle Adventskalender Videos zusammengefast in einer Playlist auf Youtube.
Hier geht es zur Playlist

Folge mir doch auf Youtube um nichts mehr zu verpassen.

Youtube
https://www.youtube.com/user/youtom01tube02?sub_confirmation=1

    4 Kommentare

  1. Die Power-pose wirkt super.
    Das Stäbchen war richtig zäh und dann auch noch beim essen die die Lippen nicht zu berühren, das kam einer Meisterleistung gleich.
    … aber mit Power-pose habe ich es dann doch geschafft. :-)

  2. DAS Video gefällt mir!!! Ohne viel Gelaber,kurz und effektiv und sehr leicht umzusetzen! So etwas macht Spaß :-)

    Vielen lieben Dank

  3. Lieber Thomas,

    ich freue mich immer über diese kurzen und knackigen Impulse. Die Übung hat auf jeden Fall gerade dafür gesorgt, dass ich mal vom Schreibtischstuhl aufgestanden und mich ordentlich gereckt habe. Fühlt sich gut an.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.